Facebook-News-Ticker

Zur Facebook Seite

Wenn Ihr Euren Abend in Eurem zweiten Wohnzimmer genossen habt:
Unterstützt Euer zweites Wohnzimmer!!!
Support your local dealer!!!!
#rettetdieKneipeanderEcke!
16.09.2017 at 10:24 pm
Wir als Familie Harlos hätten uns gewünscht, zu einem freudigen Ereignis wieder etwas sagen zu können. Leider ist es die Nachricht, das unsere Jessy leider gestern von uns gegangen ist. Sie hat unser Leben sehr bereichert, ihre offene und freundliche Art hat uns viel gegeben. Sie wird es nach ihrem Kampf hoffentlich dort besser haben, wo sie jetzt ist.
Wir wünschen ihrer Tochter und allen Angehörigen, dass sie in diesen Tagen Kraft und Trost finden.

Stellvertretend für die Familie von der Hagedornstraße Ingo Harlos

"Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde: geboren werden hat seine Zeit, sterben hat seine Zeit; was bleibt, ist das Andenken, dass es zu bewahren gilt!!!" Ruhe in Frieden
Gasthof Harlos is feeling incomplete at Gasthof Harlos.
04.08.2017 at 08:18 pm
Wir wünschen "Allzeit' volles Haus" und jede Menge schöner Abende!!!25.06.2017 at 03:40 pm
... Wir wünschen einen schönen Urlaub!!!Gasthof Harlos shared Cafe Cordes's photo.10.07.2016 at 04:05 pm
Und hoffentlich wird dieser Abend nie enden!!!

And I hope this night will never end!!!
02.04.2016 at 02:31 am
Gasthof Harlos updated their cover photo.01.04.2016 at 10:39 am
Gasthof Harlos updated their profile picture.01.04.2016 at 10:37 am
...wie gestern angekündigt: http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/nord/nach-108-jahren-ist-schluss-id11694803.html01.04.2016 at 10:32 am
Gasthof Harlos updated their cover photo.01.04.2016 at 02:35 am
Gasthof Harlos updated their profile picture.01.04.2016 at 01:33 am
...ach ja, schaut einfach gleich in Eure Zeitung...01.04.2016 at 01:30 am
...den Gastraum vorbereitet, Saal ebenso...Küche klar, dank unserer Natalie...die Gläser stehen parat...sie und wir freuen uns auf Euch...einmal noch soll es so sein, wie es immer war...ganz oder gar nicht...der letzte Knall...ohne Angst vor dem Morgen...01.04.2016 at 01:28 am
Gasthof Harlos updated their profile picture.30.03.2016 at 12:53 am
Traurig aber wahr, der letzte Abend ist nah.
Seid Ihr dann da?
#GruDan
Gasthof Harlos is looking for den Freunden.
30.03.2016 at 12:09 am
"Es ist Zeit zu gehen.
Wir werden Euch im Herzen tragen
Auch wenn es weh tut.
Ist es Zeit für uns zu gehen
wenn es am Schönsten ist."
Unheilig [deutsche Musikgruppe aus Aachen um den Sänger und
Songschreiber Der Graf (alles weitere verrät euch Onkel Google 😉)]

Liebe Leute,
es ist leider wahr, wir schließen unsere Pforten ab dem 02.04.2016 für IMMER.
Wir möchten euch auf diesem Wege, zu unsere Party Freitag, den 01.04.2016 einladen.
Nach fast 110 Jahren ist es uns leider nicht möglich, den Betrieb aufrecht zu erhalten.
Es liegt uns sehr am Herzen, mit euch nochmal richtig zu feiern.
Wir möchten, MIT EUCH, mit einem großen Knall von der Bühne abtreten.
Darum geht am Freitag (01.04.2016) in unserem Hause zum letzten Mal die Post ab....
Treffen ist um 18:00 Uhr an unsere Theke.
Wir werden nochmal alle Kraft aufbringen, um euch einen schönen Abend, einen schönen Tag, zu bereiten. (Ihr solltet Urlaub einreichen!)

Wir freuen uns auf euch.
Euer Team vom Gasthof Harlos

P.S. Solltet ihr Rechtschreibfehler finden, dürft ihr die gerne behalten.
#GruDan - der Korrekturensohn
Gasthof Harlos is feeling depressed in Oberhausen Sterkrade.
26.03.2016 at 06:57 pm
...auch wenn es schwer fällt - nicht nur Euch, uns ebenfalls... am 1.4. ist leider der Tag gekommen...wir werden nicht verschwinden...wer uns denn finden mag, wir werden da sein...nur nicht mehr wie gewohnt...https://www.youtube.com/watch?v=DGrPaVZH4mE22.03.2016 at 12:55 am
Für alle nochmal als Erinnerung...Gasthof Harlos shared their photo.21.03.2016 at 07:14 am
Halli Hallo Hallöle,
wusstet ihr eigentlich, dass Ostern vor der Tür steht? 😁
#GruDan
Gasthof Harlos is feeling osterlich.
04.03.2016 at 11:15 pm
Liebe Leute,
glaubt doch bitte jeden Mist der erzählt wird.
Hier mal ein paar Fakten:

NEIN - der Gasthof Harlos wird nicht von Flüchtlingen "bewohnt".
NEIN - der Wirt liegt nicht mit seinen Geschwistern vor Gericht.
NEIN - das Gebäude, sowie das Grundstück, sind nicht verkauft.

FAKT - ist, dass wir am 01.04.2016 den Betrieb einstellen werden, nach knapp 110 Jahren als Familienbetrieb.

Versteht dies bitte schon mal als Einladung für den 01.04.2016.
Weitere Informationen bekommt ihr natürlich, wie gewohnt, auf diesem Kanal und bei Ingo an der Theke.

Lasst euch nicht unterkriegen, WIR tun es doch auch nicht.
Gasthof Harlos is feeling thoughtful.
24.02.2016 at 11:17 pm
Hey Hey.....
Ich will ja nicht nerven, aber.... #GruDan
Gasthof Harlos shared their photo — celebrating something.
24.02.2016 at 10:14 pm